Das Senioren Ladies Turnier fand

am Donnerstag, dem 24. Juni 2021

im Golfclub Entfelden statt

 

Bilder 

 

Bericht "So war's": 

 

26 Senioren und 26 Ladies gestartet, die ersten Flight bei Regen, ab 12:00 Uhr lockert die Bewölkung auf, danach Sonnenschein, aber düppig warm. Die letzten drei Flight wurden wieder nass, der letzte Flight musste wegen heftigem Gewitter an Loch 17 aufhören. Trotzdem hat Silvia Schena den dritten Nettopreis erzielt, weil ihr für Loch 18 (wegen Sonderregelung in diesem Fall – Erklärung Röbi) ein Boogie zugezählt wurde.

 

Ab 18:00 Uhr Nachtessen im Pavillon an Vierer-Tischen entsprechend Schutzkonzept. Ausserdem ab da heftiger Dauerregen bis etwa 21:00 Uhr. Essen war wieder hervorragend!

 

Begrüssung von Senioren Captain Robert Krämer, er entschuldigt Ladies Captain Erika Schuppisser, die leider wegen zweiter Corona-Impfung nicht teilnehmen konnte. Anschliessend Siegerehrung von Röbi beginnt mit Schweigeminute für Klaus Strehler, Webmaster der Senioren Homepage, tiefe Betroffenheit, da dessen Erkrankung teilweise nicht bekannt war.

 

 

Jeweils für Ladies und Senioren (Gutschein vom Proshop GCE sowie je 1 Schachtel Läderach-Schoggi)

Wir gratulieren:


1. Brutto

André Schuppisser  & Keller Verena 

 

Netto
1
Walter Gratwohl & Menga Siegrist

2. Georg Priewasser & Hanni König

3. René Ritter & Sylvie Schena

 

Weitere Bilder und Bericht auf Senioren Homepage - Link anklicken - 

 

 

  Autorin: Andrea Rütter

26.06.2021 

 

 

Zur Ansicht der Turnierinfo bitte Download oder PDF-Datei anklicken:

 

Download
Senioren-Ladies-Ausschreibung v. 24.06.2
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB