Das Triangulaire der Ladies von den GC Aaretal,

Bürgenstock und Entfelden
  hat am Dienstag, 12. September 2017
im GC Entfelden stattgefunden

So war’s

Nach Informationen von Ladies Captain GCE Erika Schuppisser und Kathrin Lämmli erfolgt der Kurzbericht zu vorgenanntem Turnier, da ich – die Autorin - leider nicht dabei sein konnte. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Kathrin für die Bilder bedanken, die sie vertretungsweise für mich fotografiert hat.

 

Ob es an den schlechten Wetterprognosen lag, dass nur sechs Ladies vom GC Aaretal und drei Ladies vom GC Bürgenstock an diesem Triangulaire teilgenommen hatten? Auf jeden Fall haben diese neun Ladies gemeinsam mit 21 Ladies unseres GC Entfelden trotz wechselhaftem Wetter ihre Teilnahme nicht bereut.

 

So freuten sie sich beim Apéro im Wintergarten unseres Golfrestaurants über die herbstlich-bunte Tischdekoration von Chai Hong Götz-Khor sowie die selbstgemachte „Rüebli-Konfi“. Diese, in Anlehnung an den Rüebli-Kanton Aargau, wurde in stundenlanger Arbeit von Denise Hemmelmayr und Chai Hong zubereitet. Alle Ladies erwartete an ihrem Sitzplatz ein Glas dieser Konfi, wunderschön als farbenfrohes Präsent eingepackt. Ladies Captain Erika bedankte sich im Rahmen der Begrüssung der Ladies herzlich bei den beiden für ihre viele Arbeit. Ausserdem dankte sie Kathrin Lämmli für die von ihr gesponserten Bio-Rüebli, die sie extra auf dem Bio-Bauernhof der Familie Peter und Barbara Lüscher in Holziken besorgt hatte.

 

Bei der Siegerehrung nach Apéro und Abendessen freuten sich die Siegerinnen über „rassige“ Präsente siehe Link Bilder -.

 Allen Siegerinnen die herzlichsten Glückwünsche!

 

Schön war hierbei, dass in den drei Siegerteams jeweils Ladies von allen drei Golfclubs vertreten waren, ganz im Sinne eines „Triangulaire“. Wie weiter, wird das kommende Jahr zeigen. Auf jeden Fall hatten die Teilnehmerinnen (wie auf den Bildern zu sehen) an diesem Tag ihre Freude.

 

Autorin: Elke Niedermann
27.09.2017

 

Zur Ansicht der Startliste und der Turnierinfo bitte Pdf-Datei oder Download anklicken:

Download
Startliste Triangulaire im GCE mit Aaret
Adobe Acrobat Dokument 71.8 KB
Download
Turnierinfo Triangulaire in Entfelden mi
Adobe Acrobat Dokument 38.7 KB