In jedem Abschied steckt ein neuer Anfang …

 

… und so wird es auch mit unserer Homepage werden, liebe Ladies!

 

Gerne habe ich all die Jahre mit viel Leidenschaft für unsere Ladies Sektion die Homepage gestaltet und euch so manches Mal mit meinen „Föteli genervt“. Trotzdem habe ich nie negative Reaktionen von euch erfahren, im Gegenteil! Die freundliche Wertschätzung meiner Arbeit hat mich Jahr für Jahr angespornt und motiviert und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei Andrea Rütter, die sich zum Glück nach einiger Bedenkzeit bereiterklärt hat, meine Nachfolge anzutreten. Andrea hat sich seit mehr als einem halben Jahr strukturiert und fachlich fundiert unter erschwerten Bedingungen wegen Corona (Anleitungen oftmals nur online über Teams möglich) in die Materie eingearbeitet und Schritt für Schritt meine Arbeit übernommen. Dafür gebührt ihr absolut Respekt, zumal Andrea ja noch voll berufstätig ist. Es wird sicher ein neuer, frischer Wind in unserer Homepage wehen und darauf freue ich mich. Viel Glück liebe Andrea, ich wünsche dir die gleiche Wertschätzung, die ich erfahren durfte, von ganzem Herzen 

 

Nun möchte ich mich noch bei meinem ehemaligen Ladies Gremium bedanken, allen voran bei unserer Ladies Captain Erika. In diesem Gremium habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und bin froh, dass Erika die Geschicke unserer Sektion noch die nächsten Jahre weiterführen wird. Sie macht diese Arbeit ebenfalls mit Herzblut und dafür gebührt ihr unser aller Anerkennung. Dem neuen Gremium wünsche ich auf diesem Wege viel Erfolg und bedanke mich schon jetzt für ihre Arbeit zum Wohle unserer - auch in diesen schwierigen Zeiten - tollen Ladies Sektion, um die uns viele beneiden!

 

Da es im Rahmen unseres (leider abgesagten) Eröffnungsturniers nicht möglich war, haben sowohl Rita Radon als auch ich von Erika - wie in ihrer Mail an euch angekündigt – jeweils gesondert ein Geschenk als Dankeschön für unsere Arbeit in den vergangenen Jahren mit grosser Freude erhalten. Hierfür möchten wir beide uns bei

EUCH LADIES GANZ HERZLICH BEDANKEN 

 

Nun wünsche ich uns allen eine hoffentlich gute Golfsaison, bleibt bitte gesund, ich freue mich auf unser Wiedersehen mit gemeinsamen, schönen Golfrunden.

 

Allzeit schönes Spiel, mit golferischen Grüssen
Eure ehemalige Webmasterin
Elke

 

Noch einmal Autorin 😘: Elke Niedermann
12. Mai 2021