Das Schlussturnier der Ladies und Senioren hat

am Dienstag, dem 02. Oktober 2018

im Golfclub Entfelden stattgefunden

Bericht „So war’s“

Super, bei strahlendem Sonnenschein haben 41 Senioren und 41 Ladies am Schlussturnier 2018 teilgenommen!

 

Mein Pendant, der ‚Schreiberling‘ Klaus Strehler hat sich für meine letztjährige Arbeit revanchiert und bereits einen ausführlichen Bericht über unser gemeinsames Turnier in der Senioren Homepage eingestellt. Ebenfalls zeigen die von mir bearbeiteten und mit Text versehenen Fotos, wie schön wir Ladies und Senioren wieder einmal ein gelungenes gemeinsames Turnier und anschliessend einen schönen Abend miteinander verbracht haben.

 

Daher erspare ich mir weitere Ausführungen und verweise nur auf meinen Link – Bilder – sowie auf den Bericht von Klaus, hierzu bitte – Link: Bericht Klaus - anklicken.

 

Bei Klaus bedanke ich mich ganz herzlich, wir Ladies freuen uns schon jetzt wieder auf das gemeinsame Schlussturnier 2019 mit den Senioren.

 

Autorin: Elke Niedermann
05. Oktober 2018

Zur Ansicht der Startliste und Turnierinfo bitte Download oder PDF-Datei anklicken:

Download
Startliste Schlussturnier Ladies & Senio
Adobe Acrobat Dokument 79.1 KB
Download
Turnierinfo Schlussturnier Ladies & Seni
Adobe Acrobat Dokument 25.5 KB